Strom-Boje goes Expo 2020 Dubai

Der österreichische Hersteller der Strom-Boje, jetzt powerfluxx-Boje, die Firma Aqua Libre Energieentwicklung, Margarethen am Moos, geht mit der von ihr entwickelten powerfluxx-Boje, einem Strömungskraftwerk für die frei fließende Strömung, nun in die internationale Vermarktung dieser genialen Idee.

Aqua Libre wird die powerfluxx-Boje auf der Expo 2020 in Dubai vom 1.10.2021 bis 31.3.2022 präsentieren.

Expo 2020 Dubai

„Connecting Minds, Creating the Future“ – die EXPO 2020 in Dubai stellt die Frage nach Zukunftsvisionen, Konzepten und Technologien über das Zusammenleben in einer zunehmend vernetzten Welt. Es handelt sich um die erste Expo in einem arabischen Land. Thematisch sowie architektonisch gliedert sie sich in die drei Subthemen: Opportunity, Mobility und Sustainability. Österreich hat sich für das Thema Opportunity entschieden. Die powerfluxx-Boje wird auf dem österreichischen Stand im Themenbereich Water & Agriculture dem internationalen Publikum präsentiert.

Unser Wasserkraftprojekt in St. Goar ist das Referenzprojekt von Aqua Libre auf der Expo 2020 in Dubai. 

Wir freuen uns sehr, dass wir Referenzprojekt sein dürfen und bedanken uns bei Harald Jursitzky, dem Geschäftsführer von Aqua Libre für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Aqua Libre viel Erfolg in Dubai.

powerfluxx logo